0

MGKK Musikgymnasium
Käthe Kollwitz

Nikolaus-Aktion des Schülerrates

erstellt von dem Schülerrat am 07.12.2020

Die Adventszeit sollte eine Zeit der Besinnlichkeit sein. Leider ist am Musikgymnasium dieses Jahr vieles anders als in der Vorweihnachtszeit der vergangenen Jahre.

Aus diesem Grund überlegte sich der Schülerrat eine kleine Überraschung für alle Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums.

Mit der Unterstützung des Schulvereins konnte der Schülerrat kleine Schokoladen-Weihnachtsmänner organisieren.

So zogen die Schülerratsvertreter mit Nikolausmützen und schwer beladenen Nikolausstrümpfen am 07.12. 2020 los und übereichten den Kindern und Jugendlichen unserer Schule diese kleine Nikolausüberraschung!

Die strahlenden und glücklichen Gesichter beim Vernaschen der Schokolade waren der schönste Dank für alle Helfer der Aktion.

Der Schülerrat wünscht allen Lehrenden und Lernenden eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit!

#Nikolaus #Schülerrat